24.09.22 Stoa (Künstlersäulenhalle), Polling - Führung mit Dr. Christoph Engels


24.09.2022 – Führung mit Dr. Christoph Engels - Stoa (Künstlersäulenhalle), Polling von 10:00-13:00h


Auf 1.600 Quadratmetern entstand mitten in der Natur eine offene Halle der Kunst nach antikem Vorbild, getragen von 121 individuell gestalteten Säulen. Diese weltweit einzigartige Künstler-Säulenhalle am Ufer des Flußes Ammer, westlich des Kloster- und Künstlerdorfs Polling in Oberbayern, bringt unter dem Namen STOA169 internationale Künstlerinnen und Künstler aus über 50 Ländern zusammen.


Wir treffen uns um 10:00 Uhr und werden nach der Besichtigung der Stoa noch einen geführten Rundgang durch Polling unternehmen. Anschließend kehren wir auf Wunsch gerne zusammen für gemeinsames Mittagessen in der ehem. Klosterziegelei (Alte Ziegelei) ein - hier empfiehlt es sich, frühzeitig Plätze zu reservieren. Nähere Einzelheiten werden noch bekanntgegeben.

Anmeldung über Frau Willner Tel.08143-1646


Foto © STOA169-Stiftung

Aktuelle Einträge
Archiv