1971 – 2021 „50 Jahre KULTURKREIS INNING e.V."


Eigentlich wollten wir unser Jubiläumsjahr 2021 mit diversen besonderen Angeboten und Veranstaltungen mit unseren Mitgliedern feiern, denn wir sind sehr stolz auf unsere lange und erfolgreiche Vereinsgeschichte. Leider treffen uns bei der Realisierung unserer Vorhaben auch die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie, so dass es keinerlei Planungssicherheit für Gruppen-Aktivitäten gibt, die wir Ihnen so gerne anbieten würden.


Wir hoffen aber sehr, dass wir unseren geplanten "Kreativwettbewerb" durchführen können, bei dem Kinder und Jugendliche ihrer Kreativität freien Lauf lassen dürfen und ihr Lieblingsmotiv aus Buch oder Film als Bild, Collage oder Skulptur darstellen können. Die Flyer mit weiteren Details sobald möglich ausliegen bzw. verteilt. Geplant hierzu ist dann eine kleine Ausstellung beim Marktsonntag.


Weiterhin gibt es eine feste Terminvereinbarung für ein Gastspiel der Schauspielbühne "Doktor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater“ am 17.11.2021 in Inning.


Hoffen wir alle, dass sich die Situation ab Frühjahr so entspannen wird, dass uns spontane Veranstaltungsangebote für Klein und Groß möglich sein werden.


Aktuelle Einträge
Archiv

©2018 by Kulturkreis Inning e.V.  / Webdesign creatjve.de

Adresse:

Kulturkreis Inning e.V.

Herrschinger Straße 3, 82266 Inning am Ammersee