Graffiti-Workshop – Ein Ferienprogramm mit vollem Erfolg




Foto©CorneliaHerold


Am Freitag den 05.08.2022 fand dann endlich unter der Leitung von Daniel Geiger im ehemaligen Ruppaner-Hof im Gewerbegebiet Inning unser angebotenes Ferienprogramm Graffiti-Malerei statt. Mit über 20 angemeldeten Kindern und bei strahlendem Sonnenschein waren es die perfekten Voraussetzungen für viel Spaß und Kreativität. Und beides konnten die Kinder in diesem Workshop ausleben – es wurde viel gelacht und gealbert und dabei entstanden jede Menge künstlerische Werke in Form von Tragetaschen und Leinwandbildern, die am Ende des Tages alle mit nach Hause genommen werden durften.

Bei dem künstlerischen Gemeinschaftswerk an einer Fassadenmauer des Ruppaner-Hofes haben dann alle zusammen mitgeholfen und ein tolles Graffiti-Werk für die Dauer erschaffen. Fahren Sie doch mal vorbei und schauen es sich an!

Aktuelle Einträge
Archiv